· 

Winter Dultrock

 

Der Dultrock als Winterrock

 

Meist tragen wir in diesem seltsamen Corona-Winter ja eher Cosy. Was auch okay ist fürs Homeoffice und um auf der Couch ein Buch zu lesen.

 

ABER ich würde nie in Jogginghosen und ohne Wimperntusche aus dem Haus gehen. Niemals

Da muss ich dem großen Karl Lagerfeld schon a bisserl Recht geben.

 

Und so hat sich der Dultrock aus einem winterlichen Wollstoff zu meinem Lieblingsoutfit für den Supermarkt entwickelt. Kombiniert mit verschiedenen Pullis und Strickjacken, mal mit Stiefeletten oder groben Boots, je nach Wetter und Schneelage.

 

Da der Dultrock mit Futter genäht wird, klettert er auch nicht an der Strumpfhose hoch.

An den Bund hab ich eine farblich passende Trachtenborte genäht, damits a bisserl trachtig ist.

 

#dirndlschnitteDIY

#dultrock