· 

Winter Dultrock

 

Der Dultrock als Winterrock

 

Meist tragen wir in diesem seltsamen Corona-Winter ja eher Cosy. Was auch okay ist fürs Homeoffice und um auf der Couch ein Buch zu lesen.

ABER ich würde nie in einer Jogginghose und ohne Wimperntusche in den Supermarkt gehen. Niemals.
Da muss ich dem großen Karl Lagerfeld schon a bisserl Recht geben.

Und so hat sich mein Dultrock aus einem winterlichen Wollstoff zu meinem Lieblingsoutfit für den Supermarkt entwickelt. Kombiniert mit verschiedenen Pullis und Strickjacken mal mit Stiefeletten oder mit groben Boots, we nach Wetter und Schneelage.

Da der Dultrock gefüttert ist klettert er auch nicht an der Strumpfhose nach oben.
An den Bund hab ich eine farblich passende Trachtenborte genäht, damits a bisserl trachtig ist.

 

Ich weiß, dass dieses Bild in der Übersicht falsch gedreht ist, aber ich bekomme es nicht hin......

Folge uns auf: