Sonntag 05. Mai  2024       von 9:00 bis 15:00 Uhr

 

Im Ziegel- und KalkMuseum Flintsbach 

in 94577 Winzer in Niederbayern

 

In wunderschönen Ambiente der alten Ziegelei findet in Winzer im Landkreis Deggendorf am Fuße des Bayrischen Waldes dieser kleine aber feine Trachtenmarkt statt.   Mit einem großen Trachtenflohmarkt.

 

 


Datum: 02.09.23 - 03.09.23

Zeit: 10:00 bis 18:00 Uhr


Mal schauen ob 2021 Märkte stattfinden......

Ich wünschte ich könnte es sagen.    Geplant wird auf alle Fälle :-) 

 


VIRTUELL

Nach dem Motto "Trachtler lassen sich nicht unterkriegen"

findet am Sonntag den 06.September 2020 der "1. Virtuelle Gredinger Trachtenmarkt“ im Internet statt!  Ab 11 Uhr auf Facebook live

https://www.facebook.com/events/496143794583206/

 

Mit einem abwechslungsreichen Programm der Standler und Verkäufer. Aber auch Vereine und Musikgruppen sind dabei.

 

Schauts vorbei und sagt´s es weiter


ABGESAGT                                                                                                                     

 

Der Auftakt der Marktsaison 2020 wird diesmal ein Heimspiel.

Hallo Bayern am 16. + 17. Mai 2020 auf der Praterinsel im München

 

Ich geh ja sehr gerne auf Märket.

Vor allem als Aussteller, denn der Onlinehandel mit Schnittmuster ist ein recht anonymes Geschäft. Und so sind Märkte eine schöne Gelegenheit meine Kunden mal in echt zu sehen. Und auch DirndlSchnitte bekommt ein Gesicht.

Wir haben die Möglichkeit unsere Produkte einem Puplikum präsentieren, dass uns online nicht suchen würde.

 

Hallo Bayern      Die Messe für das bayrische Lebensgefühl

Samstag und Sonntag von 10:00 - 20:00 Uhr

Wer sonst noch dabei ist


 

ABGESAGT

 

Ein echter Trachtenmarkt wird der "Trachten- und Handwerkermarkt Neubeuern".

 Für echte Trachtler, Kunsthandwerkliebhaber und Dirndlfans.


 

ABGESAGT

Am 20. und 21. Juni sind wir in Hebertsfelden bei 100jährigen Jubiläum des Trachtenvereins Lindenthaler

 

Die feiern ihr Bestehen eine ganze Woche lang und am 2. Festwochenende mit einem Trachten- und Handwerkermarkt.

Samstag   14:00 - 20:00 Uhr

Sonnatg    09:00 - 17:00 Uhr

 

Mehr Infos hier


ABGESAGT

 

Auf den Trachtenmarkt in Neiäding freu ich mich sehr.

 

Der findet dieses Jahr schon zum dritten mal statt und wir sind von Anfang an dabei.

Am Sonntag 16. August is wieder soweit ab 10:00 Uhr.

Folge uns auf: