· 

Das passende "unten drunter"

Februar 2022

 

In Vorbereitung auf den neuen Damenschnitt hab ich schon mal das passende darunter gemacht.

 

Da ich Strickkleider liebe und auch im Winter gerne Kleider trage, haben sich im Laufe der Jahre so einige Unterkleider in meinen Wäscheschublade angesammelt. In den verschiedensten Farben und Materialien.

Aber am liebsten trage ich das nudefarbene Unterkleid aus Seide, das ich mir selbst genäht habe. 

 

Das Unterkleid Uschi, ist ein Körpernahes Trägerkleid mit Brustabnähern und Spaghettiträgern. 

Als Unterkleid aus hautfarbener Seide praktisch unsichtbar unter durchsichtigen Kleidern.

Mit edler Spitze ein verführerisches Negligé.

Aus gemusterten Stoffen ein leichtes Trägerkleid.

 

Durch den Schrägschnitt liegt das Unterkleid eng am Körper an und so gibt es keine Falten oder gar Beulen im Outfit darüber.

 Das passende Drunter für alle Kleider.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folge uns auf: