ABGESAGT                                                                                                                     

 

Der Auftakt der Marktsaison 2020 wird diesmal ein Heimspiel.

Hallo Bayern am 16. + 17. Mai 2020 auf der Praterinsel im München

 

Ich geh ja sehr gerne auf Märket.

Vor allem als Aussteller, denn der Onlinehandel mit Schnittmuster ist ein recht anonymes Geschäft. Und so sind Märkte eine schöne Gelegenheit meine Kunden mal in echt zu sehen. Und auch DirndlSchnitte bekommt ein Gesicht.

Wir haben die Möglichkeit unsere Produkte einem Puplikum präsentieren, dass uns online nicht suchen würde.

 

Hallo Bayern      Die Messe für das bayrische Lebensgefühl

Samstag und Sonntag von 10:00 - 20:00 Uhr

Wer sonst noch dabei ist


 

VERSCHOBEN  auf Oktober

 

Ein echter Trachtenmarkt wird der "Trachten- und Handwerkermarkt Neubeuern".

 Für echte Trachtler, Kunsthandwerkliebhaber und Dirndlfans.


 

ABGESAGT

Am 20. und 21. Juni sind wir in Hebertsfelden bei 100jährigen Jubiläum des Trachtenvereins Lindenthaler

 

Die feiern ihr Bestehen eine ganze Woche lang und am 2. Festwochenende mit einem Trachten- und Handwerkermarkt.

Samstag   14:00 - 20:00 Uhr

Sonnatg    09:00 - 17:00 Uhr

 

Mehr Infos hier


ABGESAGT

 

Auf den Trachtenmarkt in Neiäding freu ich mich sehr.

 

Der findet dieses Jahr schon zum dritten mal statt und wir sind von Anfang an dabei.

Am Sonntag 16. August is wieder soweit ab 10:00 Uhr.