· 

Video Dirndl Nähkurs mit Courleys

 

 

Letztes Jahr im Frühsommer ist was ganz tolles passiert und jetzt darf ich endlich drüber reden 😊

Schon lange spiele ich mit dem Gedanken, wie toll es wäre, einen Video Dirndl Nähkurs zu machen. Allerdings hab ich wahnsinnig Respekt vor der Technik. Bild, Ton, Schnitt, zu filmen und gleichzeitig zu erklären. Und das alles alleine, ohne Hilfe. Vom Schnitt und der Bildbearbeitung ganz zu schweigen...

Als dann -im Januar- vor einem Jahr die Manu von Courleys bei mir angefragt hat, ob ich nicht Zeit und Lust hätte einen Video Dirndl Nähkurs mit ihr zu machen, musste ich nicht lange nachdenken.

Mein Wissen über Dirndl und das technische Know-How von Courleys 💙

Und jetzt ist es soweit!!!! 🎉
Im März startet unser gemeinsamer Video Dirndl Nähkurs, für das Dirndl Conny.
Als Live-Onlinekurs mit über 8 Stunden Nähvideos und zusätzlichen Live-Terminen.

Ich freu mich soooooooo

 

Folge uns auf: