· 

Masken für Bartträger jetzt neu im Shop

 

Masken für Bartträger jetzt neu im Shop!!!!

 

Bartträger und Maskenpflicht. Leichter gesagt als getan.

 

Aufgrund der derzeitigem Situation mit Corona,  sollen/wollen/müssen wir alle Masken tragen, um uns selber und auch andere zu schützen.

 

Bei Männern mit Vollbart leichter gesagt als getan.

Denn es gibt keine g'scheiten Gesichtsmasken für Bartträger die den gesamten Bart abdecken. Aber auch Bartträger wollen und sollen sich natürlich schützen.

Auch weil sie diese Tage mitunter gerne wegen ihres Bartes angefeindet werden.

 

 Mein Mann gehört auch zu den Vollbarträgern, die unglaublich albern aussehen mit "normalen" Mund-Nase-Masken, weil bei denen rechts, links und unten der Bart aus der Maske rausschaut. Und nach dem Abnehmen der Maske ist die Bartfrisur total zerstört.

Folge uns auf: