· 

Dirndl Schnitte auf der Creativmesse im MOC

   

 3. März 2016

Am Wochenende durfte ich mit meinen Dirndl Schnitten ein kleiner Teil der großen CREATIVMESSE im MOC sein.

 

In Halle 1 war Dirndl Schnitte auf der Sonderfläche von "Selbstgmacht -die kreative Dult" vertreten, wo wir Aussteller unsere Produkte und Waren in alten Vintage-Koffern angeboten und verkauft haben.

 

Wie immer vor solchen Veranstaltungen wurde bis zuletzt gearbeitet und gewerkelt.....Kinderdirndl Franzi wurde natürlich erst kurz von knapp fertig und hatte am Freitag Premiere :-)

 

Mein Mann hat mir am Donnerstag noch bis spät Nachts beim brennen der CD´s geholfen.           Danke Schatz!!!!!

 

Meine Mama hat mich am Samstag auf der Messe tatkräftig unterstützt -leider ist sie unglaublich kamerascheu ;-)

 

Sehr gefreut hat mich, dass wohl einige Mädels nur wegen mir und meinen Schnitten auf der Creativmesse vorbei geschaut haben.

 

Jetzt bin ich sehr gespannt auf die fertig genähten Ergebnisse der Dirndl.

Folge uns auf: